Die Junge Union Spandau gratuliert Frank Bewig und Joachim Koza zur Wahl!

Zur Wahl Frank Bewigs zum Stadtrat für Gesundheit und Soziales sowie zur Wahl Joachim Kozas zum neuen Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) erklärt Patrick Wolf im Namen der Jungen Union Spandau:

„Ich beglückwünsche Frank Bewig zu seiner Wahl! Damit hat Spandau einen fähigen Mann für dieses wichtige Amt gefunden, der ebenso wie Jürgen Vogt diese Stelle bestens ausfüllen wird. Mit Blick auf die Vergangenheit können wir mit Gewissheit sagen, dass wir eine stetig gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit hatten. Bewig ist ein offener Mensch, der für alle Probleme ein offenes Ohr hat, Hindernisse erkennt und sachgerecht an die Lösung seiner Aufgaben geht. Das wird auch in Zukunft so sein!

Auch Joachim Koza als neuen BVV-Vorsteher beglückwünsche ich aufs Herzlichste. Mit seinen mehr als positiven charakterlichen Eigenschaften wird er gewissenhaft und engagiert seinen neuen Aufgaben entgegentreten. Auch ihm wünsche ich für seine neuen Aufgaben alles Gute, Zuversicht und reichlich Schaffenskraft!“

Kai Wegner gratuliert Frank Bewig zu seiner Neuwahl zum Bezirksstadtrat für Gesundheit und Soziales.